Das bin ich - Nici

© 2019 by Nici Lenhardt. Erstellt mit Wix.com

  • White Facebook Icon
Newsletter

Ich bin Nici und beschäftige mich seit Jahren mit Steuern. Als Vollzeit-Bloggerin habe ich gemerkt, wie wenig Leute sich mit dem Thema auseinandersetzen, weil es ihnen zu kompliziert erscheint!

 

Read More

 

Über mich

Ich bin Nici, 26 und habe mein erstes Gewerbe mit 18 Jahren gegründet. Seitdem beschäftige mich mit dem Thema Steuern. 

 

Im Jahr 2015 habe ich meinen Blog Nicolinasworld gegründet und mich auch kurz darauf endgültig selbständig gemacht. 

 

Als Bloggerin habe ich in den letzten 4 Jahren ganz neue Erfahrungen mit Einnahmen und Ausgaben gemacht und gemerkt, dass sich da einige Sonderfälle und Grauzonen verstecken. Um diese auch vollkommen ausnutzen zu können, habe ich einen M.A. in Steuern und Finanzen begonnen, welchen ich nun in 5 Monaten erfolgreich beendet haben werde. 

Hier bei die Lenhardts zeige ich Dir wie auch Du es schaffst deine Belege in den Griff zu bekommen, damit Du keine Panik mehr haben musst, weil die nächste Steuererklärung anstehst. 

Ich liebe Zahlen und das ganze Steuerthema und damit auch Du es demnächst gerne selbst in die Hand nimmst, habe ich die Steuer-Akademie entwickelt und teile mein Wissen auf diesem Blog, in der kostenlosen Facebook-Gruppe und auch auf Instagram und Pinterest mit Dir.